Volle Flughäfen: Tipps der Reisebüros in und um Doberan für den Urlaub

Volle Flughäfen: Tipps der Reisebüros in und um Doberan für den Urlaub

[ad_1]

Lange Wartezeiten und Ungewissheit, ob der Koffer es mit in den Urlaubsort schafft: Die Sorgen der Urlauber, die in die Ferien fliegen, kommen auch in den Reisebüros in Unhealthy Doberan, Kühlungsborn und Rethwisch an. Diese haben Tipps für die Reise.

Unhealthy Doberan. Langes Warten an den Flugschaltern. Die Ungewissheit, ob der Flug abgesagt wird. Die Frage: Kommen meine Koffer an oder verschwinden sie in all dem Chaos ins Nirgendwo? Solche Gedanken plagen jetzt viele, die ihren Sommerurlaub mit dem Flugzeug antreten. Noch dazu der Streik bei der Lufthansa. Diese Tipps geben Reisebüros in Unhealthy Doberan, Kühlungsborn und Rethwisch.

Im Tui TravelStar Reisebüro Am Markt Unhealthy Doberan von Anja Schöne ist es zurzeit etwas ruhiger als sonst. „Dies ist in der Ferienzeit aber üblich, denn die meisten haben ja ihren Urlaub bereits angetreten“, sagt die Inhaberin. Und ja, das Chaos zurzeit mache was mit den Kunden, gerade diejenigen die Kinder haben, wenn sie die Lage auf den Flughäfen in den Medien verfolgen.

[ad_2]